EPIC – ein kostenfreier Online-Kurs zum Aufbau des Immunsystems!

Um die Corona-Krise zu überwinden, ist es nach GEP-Gründer S.H. Swami Isa am wichtigsten, die eigene Immunität zu stärken. Unter der Leitung von Swami Isa bietet das Global Energy Parliament in Kooperation mit uns einen kostenlosen Online-Kurs an, in dem wir unsere emotionale, körperliche und intellektuelle Immunität gegen das Coronavirus (EPIC) aufbauen können!

Im EPIC-Programm zeigen wir Ihnen einfache Tipps und Techniken, um einen gesunden Körper, gute Gedanken und positive Emotionen zu entwickeln. Wir werden uns 3 Wochen lang regelmäßig live online treffen. Das Erlernte kann danach von jedem Einzelnen täglich zu Hause geübt werden.

Während der Corona-Krise sind viele von uns auf ihr Zuhause beschränkt und brauchen eine Inspiration, wie sie gut für sich selbst sorgen können. Viele werden von Angst, Beklemmung, Unruhe, Langeweile, Hilflosigkeit, Wut oder anderen negativen Erfahrungen überwältigt. Das ist völlig normal, aber wir haben Mittel und Wege, damit umzugehen. Ein guter Immunitätsaufbau sollte ein dreifacher Ansatz sein, der aus Techniken zur Stärkung von Körper, Intellekt und Geist (Emotionen) besteht, wie die jüngste Forschung in der Psychoneuroimmunologie gezeigt hat.

Das EPIC-Programm ist einfach und macht Freude. Sie brauchen keinen besonderen Hintergrund oder Erfahrung.  

EPIC wurde vom GEP-Gründer, Seine Heiligkeit Swami Isa, entworfen und wird online von GEP-Mitgliedern in verschiedenen Ländern unterrichtet.  

Der Unterricht beginnt am 23. April und ist auf Englisch, Spanisch, Deutsch und Französisch verfügbar.

Die Anmeldung ist ab sofort möglich: https://www.global-energy-parliament.net/epic-registration

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:

https://www.youtube.com/watch?v=StBtY9CdPqU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.